Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: jetzt mit eigenem Plattenlabel

Katy Perry: jetzt mit eigenem Plattenlabel

18.06.2014 - 12:23 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Katy Perry hat ihre eigene Plattenfirma ins Leben gerufen.

Die Sängerin möchte ihre Songs zukünftig offenbar selbst vermarkten und auch als Produzentin die Musikwelt erobern. Über "Twitter" verkündete sie gestern (17.06.) nämlich stolz: "Ich bin so in Ekstase, weil ich euch endlich mein neues Label 'Metamorphosis Music‘ und meinen ersten Vertragspartner vorstellen kann, den unglaublich talentierten und gefühlvollen Ferras!" Etwas Schützenhilfe holte sie sich für das Projekt, indem sie ein größeres Label als Kooperationspartner in Boot holte. Später am Tag postete sie nämlich das Logo ihres Labels bei "Instagram" und schrieb: "Darf ich vorstellen? Mein neues Label-Projekt mit 'Capitol Records‘".

Übrigens hat Katy Perry mit ihrem ersten Schützling Ferras auch einen gemeinsamen Song aufgenommen. Er heißt "Legends Never Die".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen