Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist verliebt in Wien

Katy Perry ist verliebt in Wien

01.03.2015 - 10:05 Uhr

Wien - Katy Perry ist von Wien total begeistert.

Gestern (27.02.) postete die Sängerin ein Foto auf "Instagram". Darauf posiert die 30-Jährige neben einer aufblasbaren Version der Comic-Figur Hulk. Sie schrieb zu dem Schnappschuss: "Wien ist voller Schönheit, Geschichte und Kultur. (...) Ich hab mich schlechte gefühlt, draußen ständig mein Handy in der Hand zu haben, weil die Architektur so atemberaubend ist - egal wo ich hinsehe. Ich hab ganz viele Würste gegessen und sogar eine Sacher-Torte! Dieser Hulk stand übrigen am Eingang des Belvedere-Hotels."

Katy Perry wird auf ihrer "Prismatic Worldtour" noch weitere Konzerte im deutschsprachigen Raum geben. Hier die weiteren Möglichkeiten die Sängerin live zu sehen:

01.03. - Zürich, Schweiz
02.03. - München, Deutschland
05.03. - Köln, Deutschland
12.03. - Hamburg, Deutschland
13.03. - Berlin, Deutschland

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen