Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist stolz auf die vielen Hochzeitsgerüchte

Katy Perry ist stolz auf die vielen Hochzeitsgerüchte

08.11.2010 - 08:30 Uhr

Gerüchte willkommen: Katy Perry (26) liebte die Geschichten rund um ihre Hochzeit mit Russell Brand (35).

Das Paar gab sich am 23. Oktober in Indien das Ja-Wort und stellte sicher, dass so wenig Hochzeitsdetails wie möglich ans Licht kamen. Kein Wunder also, dass sich die Klatschpresse genüsslich in Gerüchten erging - von wilden Tieren als Hochzeitsgeschenk bis hin zu einem bösen Tiger, der die Hochzeitsgesellschaft in Atem hielt war alles dabei.

Gestern Abend traten die beiden das erste Mal als Ehepaar auf und schlenderten über den violetten Teppich der 'MTV European Music Awards' in Madrid. Katy Perry ('California Gurls') kommentierte bei dieser Gelegenheit auch die vielen Gerüchte um ihre Hochzeit.

"Ich war ehrlich gesagt, zu beschäftigt damit zu heiraten, um alles mitzukriegen. Aber es stört mich nicht, dass meine Hochzeit eine Art Mythos geworden ist. Das ist irgendwie cool", kicherte die US-Beauty. "Wir haben alles ziemlich privat gehalten, als wir also einige der Geschichten hörten, dachten wir uns: 'Ach, das ist witzig!' Die Hochzeit war fantastisch!"

Später bei der Show performte Perry ihren neuen Hit 'Firework' und sackte den Preis für das beste Video für 'California Gurls' ein.

'Desperate Housewives'-Schönheit Eva Longoria moderierte das Event und hielt sich an ihr Versprechen, mit ihren Outfits für Aufsehen zu sorgen: Die Star-Brünette präsentierte zehn heiße Fummel, angefangen bei einem kurzen Schwarzen, designt von ihrer Freundin Victoria Beckham. Mit einem Seitenhieb auf Lady Gaga und deren Fleisch-Kleid schlüpfte Longoria auch in ein Schinken-Kostüm.

Kaum hatte Eva Longoria ein etwas bedeckenderes Outfit an, schritt Katy Perry ein und riss es ihrer Promi-Kollegin vom Leib, woraufhin Longoria nur noch in einer glitzernden Korsage auf der Bühne stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen