Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ist Kanye West für sie gestorben?

Katy Perry: Ist Kanye West für sie gestorben?

09.03.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry möchte angeblich nie wieder etwas mit Kanye West zu tun haben.

Der Rapper hat sich schließlich mit Taylor Swift ausgesöhnt - und die Sängerin ist bekanntlich die Erzfeindin von Katy. Ein Insider sagte dem "Ok!"-Magazin dazu: "Sie hat Kanye für alle künftigen Kollaborationen auf die schwarze Liste gesetzt. Er ist jetzt für sie gestorben. Er weiß genau, wie sehr sie Taylor nicht ausstehen kann. Die beiden haben permanent über Taylor gelästert, und Katy kann seine zwei Gesichter einfach nicht verstehen."

Kanye West war 2010 auf Katy Perrys Song "E.T." zu hören. Der Track wurde auf dem Album "Teenage Dream" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen