Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verteilt Decken & Kissen

Katy Perry verteilt Decken & Kissen

26.08.2010 - 17:26 Uhr

New York - Katy Perry hat ein Herz für ihre Fans.

Die Sängerin verteilt heute (25.08.) noch Decken und Kissen an ihre wartende Anhängerschaft. Sie gibt morgen (27.08.) nämlich ein Gratiskonzert in New York, um ihr neues Album "Teenage Dream" zu promoten. Und das wollen sich die echten Fans natürlich nicht entgehen lassen und campieren schon mal vor dem Veranstaltungsort. Über "Twitter" teilte Perry dazu mit: "Ich habe spezielle 'Teenage Dream'-Decken und Kissen für all diejenigen anfertigen lassen, die vor der Show campieren! Yay!"

Morgen (27.08.) erscheint "Teenage Dream" übrigens im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen