Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Intimrasur ist ein Muss

Katy Perry: Intimrasur ist ein Muss

09.10.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry steht auf gepflegte Männer.

Schmutzige Fingernägel oder Intimbehaarung sind für die Sängerin ein echtes No-Go. Die 30-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Glamour": "Wenn deine Zähne und Nägel gut sind, dann bist du ein Kandidat. Wenn deine Nägel nicht sauber sind und du mich anfassen willst, vergiss es. Und persönlich gesehen: umso weniger Haare, desto besser. Ich mag rasierte Männer, aber nicht komplett gewachst. Ich stehe nicht auf diese Art Playboy."

Katy Perry führt übrigens seit 2012 eine On-/Off-Beziehung mit John Mayer. Ob die beiden im Moment ein Paar sind oder nicht ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen