Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: ihre Sms an Kristen Stewart

Katy Perry: ihre Sms an Kristen Stewart

30.07.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat es nicht so lustig gefunden, dass sie im Frühjahr mit Robert Pattinson in Verbindung gebracht wurde.

Immerhin ist die Sängerin auch mit dessen Ex-Freundin Kristen Stewart befreundet. Und sie wollte nicht, dass diese etwas Falsches von ihr denkt. Die Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich habe ihr eine Sms geschickt, in der stand: ‘Ich weiß, dass du all diese Sachen gesehen hast, aber du weißt, dass ich dir gegenüber niemals respektlos wäre. So ein Mensch bin ich nicht. Ich versuche nur, ihm ein Freund zu sein, aber unglücklicherweise habe ich nun mal Ti**en.'"

Katy Perry und Robert Pattinson wurden im Mai relativ häufig zusammen gesehen und fotografiert. Er war damals gerade von Kristen Stewart getrennt und sie war auch gerade Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen