Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ihre Großmutter dreht auf

Katy Perry: Ihre Großmutter dreht auf

11.07.2012 - 10:00 Uhr

Großeinsatz: Anne Hudson (91), die Großmutter von Sängerin Katy Perry (27), sah 'Part of Me 3D' mit 65 Freunden.

Die junge Musikerin ('Firework') rührt derzeit die Werbetrommel für ihren neuen Film, der ihr Leben auf Tour - und auch das Scheitern ihrer Ehe mit Russell Brand (37, 'Arthur') - dokumentiert. Auf ihrer Twitter-Seite enthüllte die Künstlerin nun, dass ihre Großmutter Anne ebenso stolz auf den Streifen sei wie sie und ihn in Las Vegas mit großen Paukenschlägen gesehen hätte: "Mir wurde gerade gesagt, dass Großmutter ein ganzes Kino in Las Vegas übernommen hat - mit 65 ihrer Freunde in Lolita-3D-Sonnenbrillen! Go Granny!!!"

Katy Perry und ihre Oma stehen sich sehr nah, Anne ist auch in 'Part of Me 3D' zu sehen und begleitete ihre Enkelin zur Hollywood-Premiere des Streifens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen