Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Tattoo für ihre Ur-Großmutter

Demi Lovato: Tattoo für ihre Ur-Großmutter

17.05.2019 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich neuen Körperschmuck zugelegt und der ist wirklich sehr persönlich.

Auf dem linken Unterarm der Sängerin prangt jetzt ein Portrait ihrer Ur-Großmutter, wie sie auf ihrer "Instagram"-Seite zeigte. Dazu schrieb Lovato: "Das ist für dich Mimaw. Du, als du 26 warst, auf meinem Arm, während ich 26 bin und das für immer. Ich liebe dich so sehr. Vielen Dank Dr. Woo dafür, dass du sie für mich zurück ins Leben gebracht hast. Es ist atemberaubend und das aussagekräftigste Tattoo, das ich je bekommen habe."

Demi Lovatos Ur-Großmutter ist 2016 im Alter von 93 Jahre gestorben. Die Sänger stand ihr sehr nahe und ihr Verlust hat sie hart getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen