Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich war nie ein böses Kind

Katy Perry: Ich war nie ein böses Kind

09.05.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist ein braves Mädchen.

Die US-Sängerin versteht deshalb gar nicht, weshalb sie in den Medien immer wieder als wildes Partygirl dargestellt wird. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Es gibt diesen Stereotyp einer rebellischen Tochter, aber ich war nie ein böses Kind. Ich hatte nie Ärger mit Drogen. Selbst heute trinke ich fast nie Alkohol! Ich muss gesund bleiben. Ich bin schon jetzt erschöpft genug, da ich ständig auf der Bühne stehe."

Noch vor einiger Zeit verkündete Katy Perry übrigens: "Ich kann acht Bier trinken und fühle mich am nächsten Tag gut. Ich trinke normalerweise dunkles Bier, weil ich es hasse, einen Kater zu haben. Ich kann nicht zur gleichen Zeit trinken und arbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen