Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich glaube an Außerirdische

Katy Perry: Ich glaube an Außerirdische

21.01.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist ziemlich spirituell angehaucht.

Die Sängerin glaubt unter anderem auch an Außerirdische. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich sehe alles durch eine spirituelle Linse. Ich glaube an viele Dinge der Astrologie. Ich glaube an Außerirdische. Ich blicke zu den Sternen und ich frage mich: Wir wichtig nehmen wir uns selbst, dass wir denken, dass wir die einzige Lebensform sind? Falls meine Beziehung zu Obama jemals besser wird, werde ich ihm diese Frage stellen. Bisher war es einfach noch nicht angemessen."

Katy Perry wird übrigens kommenden Sonntag (26.01.) bei den Grammy Awards performen. Sie ist außerdem für zwei Preise nominiert: "Roar" könnte zum "Song des Jahres" und zur "Besten Pop Solo Performance" gekürt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen