Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Beerdigung soll in seinem Sinne stattfinden

Michael Jackson: Beerdigung soll in seinem Sinne stattfinden

29.06.2009 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Michael Jackson kümmert sich bereits um die Beerdigung.

Der King Of Pop verstarb am Donnerstag (25.06.) an einem Herzversagen. Den Angehörigen zur Seite steht der Pfarrer Al Sharpton. Amerikanischen Medieberichten zufolge erzählte er, dass erste Gespräche bezüglich der Beerdigung bereits stattgefunden hätten: "Ich habe letzte Nacht mit seinem Bruder Jermaine telefoniert. Er will sich auf jeden Fall mit mir zusammensetzen und darüber sprechen, wie man das Ganze so gestalten könnte, dass es auch Michael gefallen hätte."

Nach einer ersten Obduktion am Freitag (26.06.) scheint übrigens nur klar zu sein, dass Michael Jackson verschreibungspflichtige Medikamente zu sich genommen hat. Ob diese aber auch zum Tod des 50-Jährigen führten, müssen weitere Tests klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen