Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat nichts mit Benji Madden

Katy Perry hat nichts mit Benji Madden

17.02.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat jetzt Gerüchte dementiert, sie habe eine Affäre mit Benji Madden.

Die Spekulationen waren vor kurzem aufgekommen, als die beiden zusammen in Las Vegas gesehen wurden. Die Sängerin schrieb jetzt dazu in ihrem Blog: "Nur weil zwei pseudo-berühmte Leute nebeneinander sitzen, heißt das nicht, dass wir etwas miteinander haben! Wir waren eine Gruppe von 25 Leuten. Benji ist ein netter Kerl, aber mein Herz gehört nur meiner Katze Kitty Purry."

Katy Perry hat sich erst Anfang des Jahres von ihrem langjährigen Freund Travis McCoy getrennt. Angeblich scheiterte die Beziehung an ihrer plötzlichen Popularität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen