Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hätte gern zwei von ihrer Sorte

Katy Perry hätte gern zwei von ihrer Sorte

29.07.2010 - 12:00 Uhr

Doppelt wäre besser: US-Sängerin Katy Perry (25) will sich klonen lassen, damit sie nicht so hart arbeiten muss.

Die hübsche Brünette ('I Kissed a Girl') war in den vergangenen paar Monaten extrem beschäftigt, sie promotete ihr neues Album 'Teenage Dream', drehte Videoclips und moderierte einige Preisverleihungen. Außerdem versucht sie noch, ihre anstehende Hochzeit mit dem britischen Berufsblödler Russel Brand (35) zu planen, und findet es hart, die Zeit zu finden, mit ihren ganzen Verpflichtungen mitzuhalten.

Jetzt scherzte die Popmieze, dass sie verzweifelt jemanden wolle, der so ausschaut wie sie, um die immer weiter wachsende Arbeitslast zu teilen.

"Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Zwilling ... Oder könnte einen Klon machen. Ich brauche mehr als 24 Stunden am Tag!!! Oy vey. Viel am Laufen!!!", [sic] schrieb die Musikerin auf ihrer Twitter-Seite.

In den vergangenen paar Tagen nutzte die Süße oft die soziale Netzwerkseite, um sich über ihren geschäftigen Lebensstil zu beklagen. Ihre regelmäßigen Reisen laugen sie aus und sie kann nicht schlafen, doch die Beauty ist entschlossen, optimistisch zu bleiben.

"Jetlag ist mein zweiter Vorname", twitterte Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen