Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Gott sollte ihr große Brüste schenken

Katy Perry: Gott sollte ihr große Brüste schenken

18.08.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat als Kind für große Brüste gebetet.

Von einem üppigen Dekolleté habe sie schon als Mädchen geträumt, so die Sängerin in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun": "Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie ich als Neunjährige neben meinem Bett gekniet und meine Gebete aufgesagt habe. Gleichzeitig habe ich Gott darum gebeten, er möge mir so große Brüste geben, dass ich, wenn ich auf dem Rücken liegen, meine Füße nicht mehr sehen kann. Letzten Endes wurde mir dieser Wunsch erfüllt."

Katy Perry hat übrigens ein großes Vorbild - Gwen Stefani. Auch sie würde sich wünschen, so Perry auf ihrer "Twitter"-Seite, so lange erfolgreich Musik zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen