Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Neue Chance für die Liebe

Amy Winehouse: Neue Chance für die Liebe

08.06.2010 - 14:10 Uhr

London - Für Amy Winehouse scheint es doch noch ein Happy End mit ihrem neuen Freund Reg Traviss zu geben.

Der Regisseur soll seiner Noch-Freundin Raven für die Sängerin den Laufpass gegeben haben. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Reg kam letzte Woche in Schwierigkeiten, denn er hat Amy nicht von Raven erzählt. Als Amy es herausfand, hat sie ihn unter Druck gesetzt - und Reg entschied sich dafür, bei ihr zu bleiben."

Vor wenigen Tagen sagte Raven: "Amy kann nicht meinen Mann stehlen. Er hat mir erzählt, dass sie nur Freunde sind, und ich glaube ihm. Keine Chance, dass er mich wegen Amy verlässt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen