Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Nur kreative Männer haben eine Chance

Katy Perry: Nur kreative Männer haben eine Chance

13.07.2009 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Katy Perry steht auf kreative Männer.

Das Aussehen ist der Sängerin dabei weniger wichtig. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Live!" dazu: "Heute fühle ich mich zu kreativen Männern hingezogen - Musiker oder Künstler, die ihre Emotionen durch ihre Arbeit ausdrücken können. Wie sie aussehen ist zweitrangig, es geht darum wie sie mich mental stimulieren. In der Highschool war zufriedenstellend für mich gut genug und deshalb bin ich in einer Beziehung mit einem Golfer gelandet. Ich hatte kein Interesse an Golf und er hatte kein Interesse an Musik. Wir hatten absolut nichts gemeinsam. Die Beziehung war zum Scheitern verurteilt und das tat sie nach einigen Monaten auch. Keine Golfer mehr für mich."

Katy Perry ist übrigens seit über drei Jahren mit Gym Class Heroes Frontmann Travis McCoy zusammen. Anfang dieses Jahres trennten die beiden sich zwar für einige Wochen, sind jetzt aber glücklich wiedervereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen