Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Geplagt von Zwangsneurosen

Katy Perry: Geplagt von Zwangsneurosen

24.10.2013 - 10:15 Uhr

Katy Perry (28) ist nicht glücklich, wenn sie nicht ihre diversen Vitamintabletten zu sich nimmt.

Die Sängerin ('Firework') schluckt gleich 26 davon, wie sie 'Us Weekly' in deren Kolumne '25 Dinge, die ihr nicht über mich wisst' gestand: "Für mich sind Vitamine und Zusatzstoffe sehr wichtig. Ich bin so zwangsneurotisch!" Bei den Pillen hört die Besessenheit nicht auf - die brünette Schönheit muss ihre Zähne "vier- bis sechs Mal" am Tag putzen. Die Amerikanerin verriet außerdem ihre Faszination für den Weltraum und hat auch schon ein Ticket für einen Ausflug ins All. Sie glaubt ganz fest daran, dass es Außerirdische gibt.

Weitere seltsame Eigenschaften der Entertainerin gewünscht? Kein Problem: "Jeder denkt, dass ich horte, dabei bin ich eher eine Sammlerin", entrüstete sich die Pop-Prinzessin, die auch Auskunft über ihre Vorlieben beim Essen gab: "Mein Futter für die Seele sind Chicken Nuggets, aber nur die, die aussehen wie ein Stiefel. Mein Lieblingseis ist 'Cold Stone Creamery's Birthday Cake Remix'." Die Chart-Stürmerin offenbarte dann, dass sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Tennessee in Dollywood, dem Themenpark von Dolly Parton (67, 'Jolene') vorbeischauen will.

Es war aber nicht alles leichte Plauderei, Katy Perry erinnerte sich auch ein dunkles Kapitel: "Als ich 13 war, musste ich aus einem kaputten Fenster eines Autowracks klettern ..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen