Startseite » Musik » Musik News » Johnny Rotten: Zigaretten & Alkohol für die Stimme

Johnny Rotten: Zigaretten & Alkohol für die Stimme

14.12.2007 - 15:30 Uhr

London - Johnny Rotten hält seine Stimme mit einer ziemlich ungesunden Methode in Form.

Der Rocker raucht wie ein Schlot und trinkt jede Menge Alkohol. Laut Medienberichten sagte Rotten dazu: "Ich rauche schrecklich viele Zigaretten und trinke wie ein Fisch. Und ich gurgle auf der Bühne mit Brandy. Diese drei Dinge helfen."

Johnny Rotten pfeift übrigens auch auf das öffentliche Rauchverbot in Großbritannien. Vor kurzem zündete sich der Sänger nicht nur hinter der Bühne, sondern auch während eines Konzerts in London eine Zigarette an. Doch damit nicht genug. Er versuchte auch seine Fans auf dumme Gedanken zu bringen. Er rief dem Publikum zu: "Ich kann gar nicht glauben, dass ihr alle nicht raucht. Was für ein Land ist das hier eigentlich, wenn man nicht einmal mehr rauchen darf?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen