Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Film über zerbrochene Ehe?

Katy Perry: Film über zerbrochene Ehe?

09.11.2015 - 09:05 Uhr

London - Katy Perrys Ex-Mann Russel Brand hat angeblich einen Film gemacht, der auf ihre missglückte Ehe anspielt.

Der britische Komiker und die Sängerin waren von 2010 bis 2012 verheiratet. Die Dokumentation namens "A Second Coming" wurde während ihrer Ehe aufgezeichnet - nachdem sich Brand mit dem Produzenten gestritten hat, verließ er zwar das Projekt. Doch der Film soll trotzdem veröffentlicht werden. Ein Insider sagte gegenüber dem britischen Magazin "Closer": "Russell war ihr größter Fehler und sie ist wütend. Sie hält ihn für einen Heuchler. Er beleidigt ihren Lebensstil um seinen Film bekannt zu machen."

Russell Brand und Katy Perry waren übrigens von Oktober 2010 bis Januar 2012 verheiratet. Er soll sich von ihr via Textnachricht getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen