Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Songs über die Ehe

Katy Perry: keine Songs über die Ehe

28.01.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Obwohl Katy Perry seit einigen Monaten glücklich mit Russell Brand verheiratet ist, will sie künftig keine Songs über die Ehe singen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "In mit schlummert dieses Verlangen, die Leute unterhalten zu wollen - ich will ihre Gesichter zum Strahlen bringen und deshalb werde ich auch in Zukunft nicht nur Songs darüber singen, dass ich jetzt eine verheiratete Frau bin. Ich sage immer, dass Beyoncé ein gutes Beispiel dafür ist - sie sang den Song 'Single Ladies', aber jeder wusste, dass sie mit Jay-Z zusammen ist."

Katy Perry und Russell Brand gaben sich am 23. Oktober 2010 in Indien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen