Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Es gibt keine Erfolgsgarantie 

Katy Perry: Es gibt keine Erfolgsgarantie 

28.08.2013 - 10:15 Uhr

Katy Perry (28) kann nicht vorhersagen, wie ihre Lieder bei den Fans ankommen. 

Die Sängerin ('Firework') veröffentlichte vor Kurzem ihren neuesten Song 'Roar' und landete damit ihre besten Online-Verkaufszahlen ihrer Karriere. In einem Interview gestand der Star jedoch, dass er vor einer Veröffentlichung nie von dem Erfolg der neuen Lieder überzeugt sei: "Man kann sich nie zu sicher sein, weil es nicht immer so läuft", antwortete sie gegenüber 'MTV News' auf die Frage, ob ihr neues Album 'Prism' den Erfolg ihrer vorherigen Platte 'Teenage Dream' übertreffen könnte. "Ich bin immer meiner Intuition gefolgt - wenn mich etwas wirklich bewegt, wenn ich Gänsehaut bekomme, dann bringt es eine Saite in mir zum Klingen."

Fünf Songs ihres Albums 'Teenage Dream' aus dem Jahr 2010 stürmten auf den ersten Platz der Charts ihres Heimatlandes.

Das neueste Lied der Amerikanerin soll seine Hörer bestärken. "Ich fing mit der Platte im November an, und bis zum Frühling lief alles wie am Schnürchen. Der Song handelt davon, für sich selbst einzustehen. Manchmal ist man selbst das größte Problem und kann sich im Weg stehen und der Song spricht davon, für sich einzustehen und stark zu sein", erklärte sie.

Auch ihre Trennung von Komiker Russell Brand (38, 'Rock of Ages') inspirierte ihre Lieder. Im vergangenen Sommer wurde die Scheidung der beiden rechtskräftig. Und auch wenn sich die Musikerin in der Öffentlichkeit nichts anmerken ließ, räumte sie ein, in dieser Zeit viel über sich nachgedacht zu haben. "Für eine Weile, obwohl ich alles ganz normal erledigt habe, auch beruflich, war ich vielleicht etwas unreif. Dann fing ich endlich an, meine Kräfte zu sammeln und ich schrieb 'Roar'", erklärte sie gegenüber 'Hollywood Access'. 

Derzeit ist Katy Perry mit dem Musiker John Mayer (35, 'Free Fallin') liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen