Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: eine stolze Unternehmerin

Katy Perry: eine stolze Unternehmerin

30.06.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist aktuell der bestbezahlte weibliche Star der Welt.

Die Sängerin soll in den letzten 12 Monaten rund 135 Millionen Dollar verdient haben. Das geht aus Erhebungen der US-Wirtschaftszeitschrift "Forbes" hervor. Die 30-Jährige sagte dem Blatt dazu: "Ich bin stolz auf meine Position als Boss, als Mensch, der seine eigene Firma führt. Ich bin Unternehmerin... Ich will davor nicht zurückschrecken. Ich will die Gelegenheit tatsächlich beim Schopf packen!"

Die einzigen Prominenten, die im vergangenen Jahr höhere Einnahmen als Katy Perry verbuchen konnten, sind übrigens zwei Boxer. Floyd Mayweather strich 300 Millionen Dollar ein, Manny Pacquiao 160 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen