Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ich bin eine stolze Amerikanerin

Ariana Grande: Ich bin eine stolze Amerikanerin

09.07.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande gibt sich in einem Statement sehr patriotisch. Nicht ohne Grund.

Es ist nämlich ein Video von ihr und einem Freund aus einem Donut-Shop aufgetaucht, auf dem die Sängerin sagt: "Ich hasse Amerikaner. Ich hasse Amerika." Dies kam bei ihren Landsleuten natürlich nicht gut an. Allerdings sieht sich die 22-Jährige mehr als Opfer denn als Täter, denn in dem Statement teilte sie mit: "Was ich gesagt habe in einem privaten Moment mit meinem Freund, wurde aus dem Kontext gerissen, aber es tut mir leid, dass ich bei der Wahl meiner Worte nicht mehr Diskretion walten ließ. Ich bin extrem stolz darauf, eine Amerikanerin zu sein, und ich habe immer deutlich gemacht, dass ich mein Land liebe." Ihre verbale Entgleisung sei übrigens darauf bezogen gewesen, dass es sie frustriere, dass zu viele Amerikaner immer noch Essen in sich hineinstopfen, ohne an ihre Gesundheit zu denken.

Ariana Grande und ihr Freund wurden übrigens auch dabei gefilmt, wie sie Donuts anlecken, diese aber nicht kauften, sondern wieder zurücklegten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen