Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: eifersüchtig auf Cara Delevingne?

Katy Perry: eifersüchtig auf Cara Delevingne?

23.07.2013 - 10:20 Uhr

London - Katy Perry soll mehr als enttäuscht darüber sein, dass ihre Freundin Rihanna neuerdings immer mehr Zeit mit Cara Delevingne verbringt.

Die Sängerin und das Model feierten erst kürzlich auf einer Yacht in Südfrankreich, und von Katy Perry war weit und breit nichts zu sehen. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Katy hat sich schon gewundert, wo eigentlich ihre Einladung war. Katy möchte mit Rihanna Zeit verbringen und ausspannen. Es ist nur natürlich, dass sie eifersüchtig ist. Sie hat all die Fotos ihrer besten Freundin gesehen, auf der sie eine tolle Zeit hat, in der Sonne feiert und die ganze Nacht wach ist auf dieser riesigen Yacht. Katy hat Cara einige Male in den Staaten getroffen und findet, dass sie ein wirklich cooles Mädel ist, aber sie hat nicht realisiert, wie nahe sie und Rihanna stehen."

Cara Delevingne ist derzeit nicht nur mit Rihanna viel unterwegs, sondern auch mit Rita Ora. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen