Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: E.T ist eine Metapher

Katy Perry: E.T ist eine Metapher

11.03.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Ab nächstem Freitag (18.03.) steht Katy Perrys neue Single "E.T." featuring Kanye West in den Plattenläden.

Der Song handelt dabei nicht von Spielbergs Außerirdischem, sondern ist eine Metapher. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Company" dazu: "'E.T.' ist eine Metapher dafür, jemanden zu finden, der offensichtlich nicht von dieser Welt ist, weil wie könnten er mich sonst so lieben? Obwohl es eine Metapher ist, bin ich an allen futuristischen Dingen sehr interessiert. Ich beschwere mich jeden Tag, dass der Raumhafen immer noch nicht erfunden wurde! Ich finde das absolut lächerlich. Ich sehe in den Himmel und zu den Sternen und ich habe das Gefühl, dort draußen ist so viel mehr."

Als Download ist "E.T." übrigens schon seit 22. Februar zu haben. Es handelt sich bei der Single um die dritte Auskopplung aus Katys aktuellem Album "Teenage Dream". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen