Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: DJ Diplo ist nur eine Affäre

Katy Perry: DJ Diplo ist nur eine Affäre

12.09.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry meint es mit DJ Diplo angeblich nicht ernst.

Die Sängerin und der Produzent werden seit Mai immer wieder zusammen gesehen, aber angeblich haben sie nur Spaß zusammen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Als Katy und Diplo das erste Mal was miteinander hatten, war das irgendwie vorbestimmt. Aber sie haben momentan wirklich Lust aufeinander und arbeiten sogar zusammen an neuer Musik, da er ihr dabei helfen will, ihrem Sound ein neues Image zu verpassen." Eine feste Beziehung soll keiner von beiden anstreben. Die Quelle wörtlich: "Die beiden haben momentan einfach nur eine Menge Spaß, was etwas ist, das in ihrer letzten Beziehung fehlte."

Katy Perry hat übrigens vor kurzem im Interview mit dem "Rolling Stone" verraten, dass sie auf der Suche nach einem klugen und humorvollen Mann ist, der Musik liebt und versteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen