Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry besingt Drogensucht ihres Exfreundes Travis McCoy

Katy Perry besingt Drogensucht ihres Exfreundes Travis McCoy

11.08.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Katy Perry rechnet mit ihrem Exfreund ab.

In ihrem neuen Song "Circle The Drain" besingt die 25-Jährige die Drogensucht ihres Verflossenen Travis McCoy. Angeblich soll eben diese Abhängigkeit zur Trennung der beiden im vergangenen Jahr geführt haben. Wie "bild.de" berichtet, heißt es im Songtext: "Du hättest der Größte sein können, aber du wolltest lieber zugedröhnt sein. Du bist während des Vorspiels eingeschlafen, weil die Pillen, die du nahmst, stärker waren. Ich werde nicht an deiner Seite bleiben, um deinem Untergang zuzuschauen. Ich will dein Lover sein, nicht deine verdammte Mutter." Dass Katy Perry ganz und gar nicht mehr gut auf ihren Ex zu sprechen ist, zeigt sich vor all in einer Textzeile: "Du denkst, du wärst so Rock'n'Roll, aber du bist einfach nur ein Witz."

Katy Perry und Travis McCoy trennten sich 2009 nach drei Jahren On/Off-Beziehung. "Circle The Drain" ist übrigens auf Perrys neuer Platte "Teenage Dream" zu hören, die im deutschsprachigen Raum am 27. August erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen