Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bekommt Laserverbot

Katy Perry bekommt Laserverbot

06.03.2011 - 12:35 Uhr

Paris - Morgen (07.03.) wird Katy Perry im Rahmen ihrer "Teenage Dream"-Tour in Paris auftreten.

Doch die Fans müssen bei der Show auf eine Sache verzichten: grelle Laser. Die Sängerin muss sich nämlich an die Richtlinien der Eu halten. Und während es in den USA kein Problem ist, Laser aller Art zu benutzen, ist deren Einsatz in Europa nur bedingt gestattet. Die Show selbst soll darunter aber nicht leiden, sagte ein Insider: "Auch wenn einige Dinge ein wenig heruntergefahren werden, es wird immer noch eine lustige Show werden, die alle von ihr erwarten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen