Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: backstage mit Céline Dion

Katy Perry: backstage mit Céline Dion

09.08.2018 - 07:45 Uhr

Melbourne - Wo treffen eine US-Sängerin und ein kanadischer Star aufeinander?

Natürlich in Melbourne - so haben es zumindest Katy Perry und Céline Dion gemacht. Die 33-Jährige performte vor kurzem in der australischen Stadt und zuvor hat sie sich mit ihrer älteren Kollegin backstage getroffen. Ein Foto davon postete Perry auf ihrer "Instagram"-Seite. Dazu schrieb sie: "Céline Dion zeigte mir, wie man diesen berühmten Brust-Schlag macht und ich habe ihn während meines Songs 'Firework‘ gemacht und ich wurde zu einem Feuerwerk."

Und auch Céline Dion postete ein Foto von dem Treffen auf ihrer "Instagram"-Seite und zeigte sich ganz begeistert von der Show ihrer jüngeren Kollegin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen