Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: als Kind gehänselt

Katy Perry: als Kind gehänselt

25.05.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - In der Schule hatte es Katy Perry nicht leicht!

Weil sie schon in jungen Jahren ziemlich große Brüste hatte, sei sie ständig schikaniert worden, so die Sängerin. Per "Twitter" ließ Perry jetzt wissen: "In der Schule nannten sie mich 'over the shoulder boulder holder'. Heute nennen sie mich heiß." Und dann meinte Perry noch, sie sei vielleicht selbst daran Schuld gewesen: "Als ich neun Jahre alt war, kniete ich vor meinem Bett und sagte meine Gebete auf. Ich bat Gott mir einen Busen zu schenken, der so groß ist, dass ich im Liegen meine Füße nicht mehr sehen kann. Vielleicht wurde der Bitte nachgekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen