Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Allein in Japan

Katy Perry: Allein in Japan

23.05.2011 - 08:30 Uhr

Heim geschickt: Katy Perry (26), derzeit unterwegs in Japan, wollte sich für ein paar Tage mit ihrem Mann Russell Brand (35) im fernen Osten vergnügen, doch die Behörden machten den beiden einen Strich durch die Rechnung und schickten den Komiker zurück nach Hause.

"Mein Mann ist gerade von Japan ausgewiesen worden. Ich bin so traurig. Ich habe ihn den ganzen Weg hier her gebracht, um ihm meine Lieblingsorte zu zeigen", twitterte die Künstlerin ('I kissed a Girl'), die derzeit mehrere Konzerte auf der Insel gibt, laut 'Popeater'.

Der Grund dafür, dass der Akteur ('Arthur') in Japan nicht willkommen ist, liegt in seiner kriminellen Vergangenheit: Weil sich der Brite nicht immer ans Gesetz gehalten hat, wollten die Japaner ihn nicht bei sich Willkommen heißen.

"Die Anklagen sind über zehn Jahre alt", empörte sich Perry online, konzentrierte sich dann jedoch schnell wieder auf ihre eigentliche Aufgabe: "Aber natürlich liebe ich meine japanischen Fans und die Show muss weiter gehen, trotz der täglichen Nachbeben und trotz des Ehemann-Kidnapps!" 

Katy Perry gibt in den nächsten Tagen Konzerte in Tokio, Nagoya und Osaka.

Brand hat nie ein Geheimnis aus seiner harten Vergangenheit gemacht: Er beendete seine Drogenkarriere erst mit der Hochzeit mit Katy Perry.

Dem britischen Schauspieler ist indes der Humor offensichtlich nicht vergangen: "Ich plane gerade meinen Ausbruch aus dem japanischen Knast. Verdammt hart, mit einem Stäbchen einen Tunnel zu graben", scherzte der Lover von Katy Perry auf Twitter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen