Startseite » Musik » Musik News » Katja Krasavice: Opa überrascht sie nackt im Wald

Katja Krasavice: Opa überrascht sie nackt im Wald

01.10.2019 - 13:25 Uhr

Berlin - YouTuberin Katja Krasavice ist ja bekannt dafür, dass sie gerne mal mit offenherzigen Fotos provoziert.

Ganz nackt hat sich die 23-Jährige bisher aber noch nie gezeigt. Umso erstaunter dürfte sie gewesen sein, als sie bei einem Nackt-Shooting im Wald von einem Rentner-Ehepaar überrascht wurde. Für das Shooting ging die YouTuberin nackt in die Hocke und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie war lediglich mit weißen Sneakers an den Füßen bekleidet. Das Foto postete sie anschließend auf "Instagram". Dazu schrieb sie: "Ein Opi, der mit seiner Frau dort spazieren ging. Er sagte: 'Das ist ja wie damals.. schick schick.' - Die Frau war nicht sehr erfreut."

Katja Krasavice hatte übrigens 2018 einen Nummer-Eins-Hit, nämlich mit dem Song "Dicke Lippen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen