Startseite » Musik » Musik News » Katie Price will mit Barry Manilow singen

Katie Price will mit Barry Manilow singen

19.12.2006 - 08:46 Uhr

London - Katie Price will wieder singen. Das ehemalige Boxenluder will diesmal einen Song mit Barry Manilow aufnehmen.

Allerdings ist der noch gar nicht informiert, wie Price zugeben musste: "Er ist bis jetzt nicht involviert, aber das kommt noch, ich hoffe er macht mit. Das wäre toll." Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider weiter: "Katie ist ein großer Fan von Barry Manilow. Sie ist nicht schlecht, findet Barry. Außerdem meint er, sie ist ein nettes Mädchen. Aber es wird wohl einiges an Überredungskünsten brauchen, um ihn ins Boot zu holen."

Übrigens: Erst kürzlich bestätigte Katie Price, dass sie wieder schwanger ist. Zunächst sei sie "wirklich geschockt" gewesen, weil sie ja erst vor kurzem eine Fehlgeburt erlitten habe. Sie sagte weiter: "Als wir den Herzschlag des Babys hörten, sagten wir uns: 'Toll, jetzt wird alles gut'." Ehemann Peter Andre fügte hinzu: "Ich habe mich so gefreut, weil wir so viel durchmachen mussten."

Katie Price und Sänger Peter Andre sind seit dem 10. September 2004 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Junior kam am 15. Juni 2005 auf die Welt. Price hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Harvey. Er stammt aus einer Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Im Juli hatte Katie Price eine Fehlgeburt. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen