Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow nimmt Emmy-Award mit in Operationssaal

Barry Manilow nimmt Emmy-Award mit in Operationssaal

29.08.2006 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Barry Manilow liegt im Krankenhaus. Gestern (28.08.) - nur einen Tag nach der Emmy-Verleihung am Sonntag (27.08.) - unterzog sich der Sänger einer Hüftoperation.

Mit dabei: sein Emmy-Award. Bereits zuvor hatte Manilow angekündigt, er werde seine Trophäe - sollte er eine bekommen - als Glücksbringer mitnehmen. Und es scheint funktioniert zu haben. Nach Angaben der behandelnden Ärzte sei die Operation sehr gut verlaufen, und Manilow freue sich schon darauf, wieder auf die Bühne zurückzukehren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Barry Manilow wurde bei der diesjährigen Emmy-Verleihung am Sonntag (27.08.) mit einer Trophäe ausgezeichnet. Er bekam den Award in der Kategorie "Beste Einzeldarbietung in einer Show oder einem Musik-Programm" für seine Las Vegas-Show "Music And Passion".

Barry Manilow musste wegen eines Knorpelschadens an beiden Hüften operiert werden. Der Sänger dazu: "Ich kann es kaum erwarten, danach wieder auf die Bühne zu treten." Doch damit muss der Sänger wohl erst mal eine Zeitlang warten. Er muss nach der Operation mindestens ein halbes Jahr pausieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen