Startseite » Musik » Musik News » Katie Price: Single floppt

Katie Price: Single floppt

15.07.2010 - 16:59 Uhr

London - Wer hätte das gedacht: Katie Prices Single "Free To Love Again" ist eher ein Ladenhüter als ein Chartstürmer.

Der Song wird es laut ersten Verkaufszahlen wohl noch nicht einmal in unter die Top 50 schaffen. Aber dem Glamourmodel sind Chartplatzierungen angeblich ohnehin nicht so wichtig, wie sie sagte: "Ich mache das, weil ich Spaß daran habe. Es ist nicht so, dass es mein Hauptberuf wäre und ich einen Haufen Nummer-Eins-Hits bräuchte, um von einer Plattenfirma unter Vertrag genommen zu werden."

Übrigens: Bei einer Flop-Single soll es nicht bleiben. Katie Price würde gerne ein ganzes Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen