Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Touverkauf floppt

Beyoncé & Jay-Z: Touverkauf floppt

15.06.2018 - 07:45 Uhr

London - Beyoncé und Jay-Z scheinen in Großbritannien kein so großer Hit wie in ihrer Heimat USA zu sein.

Die beiden Musiker sind derzeit auf ihrer zweiten gemeinsamen Tour unterwegs, doch auf der Insel blieben viele Sitze in den Hallen leer. Die Veranstalter sind jetzt sogar so verzweifelt, dass sie Tickets verschenken, nur damit die Hallen etwas voller werden. Viele Fans berichten auf "Twitter", dass ihnen auf dem Parkplatz des Hampden Park in Glasgow Karten für die "On The Run II"-Show von Beyoncé und Jay-Z angeboten wurden. Und offenbar aus allen Preiskategorien, denn manche Fans posteten Bilder von Tickets, die eigentlich 51 Pfund gekostet hätten, andere haben sogar die Luxusvarianten für bis zu 475 Pfund erhalten. Anscheinend läuft die Tour allgemein nicht so gut für das Power-Paar, denn "contactmusic.com" berichtet, dass nur neun Konzerte in Europa und Nordamerika tatsächlich ausverkauft sind.

In Deutschland sind Beyoncé und Jay-Z übrigens an zwei Tagen. Hier die Termine:

28.06. Berlin, Olympiastadion
03.07. Köln, RheinEnergieStadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen