Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: süchtig nach Adrenalin

Katie Melua: süchtig nach Adrenalin

06.11.2008 - 10:02 Uhr

London - Katie Melua schlägt als Sängerin sanfte Töne an, im Privatleben ist die 24-Jährige aber ein echter Adrenalin-Junkie.

In einem Interview mit "DigitalSpy.co.uk" sagte sie: "Wenn ich meine Tour beendet habe, will ich meinen Schein im Fallschirmspringen machen. Und als ich kürzlich in Südafrika war, bin ich mit Haien geschwommen. Durch solche Sachen fühle ich mich einfach gut - ich werde so glücklich und so high. Ich halte viel von Abenteuern und will viele neue Erfahrungen machen."

Übrigens: Katie Melua hat auch eine "dunkle Seite". Sie sagte: "Ich bin von Horror-Filmen besessen, ich liebe alte Sachen und Halloween ist mein Lieblingstag." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen