Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: frühere Alben sind Mist

Katie Melua: frühere Alben sind Mist

20.09.2007 - 06:03 Uhr

London - Katie Melua kann ihre frühere Arbeit nicht ausstehen.

Die Sängerin erklärte, ihre älteren Sachen seien "Mist", sie wisse zwar, dass diese ihr zum Durchbruch verholfen hätten, jetzt wolle sie sich aber weiterentwickeln. Und Katie bliebt bei "Mist", auch wenn sie bei ihren Albben "Call Off The Search" und "Piece By Piece" Hilfe von Mike Batt hatte. Laut aktuellen Medienberichten sagte Melua weiter: "Ich lerne ständig. Es gibt Sachen, die fand ich damals so super, aber wenn ich jetzt zurückschaue, war es nur ein Haufen Mist. Aber ich bin als kreativer Mensch nicht gewachsen und die Musik, die ich jetzt mache, ist ziemlich anders als Mikes."

Übrigens: Katie Melua hielt sich früher für ein Genie. Inzwischen hat sich diese Einstellung allerdings geändert. Katie wörtlich: "Als ich 15 Jahre alt war, habe ich buchstäblich gedacht, ich wäre ein musikalisches Genie und ich könnte die Welt verändern. Aber tatsächlich ist man das nicht, und kann das nicht, und macht das nicht. Diese Erkenntnis ist beinahe herzzerreißend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen