Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: bald mit Glatze?

Katie Melua: bald mit Glatze?

17.10.2008 - 12:35 Uhr

London - Katie Melua überlegt ernsthaft, sich von ihrer wallenden Lockenmähne zu trennen.

Der Grund: Während eines Konzerts in Schweden wäre ihr eines ihrer Haare um ein Haar zum Verhängnis geworden. Aktuellen Medienberichten zufolge erinnert sich Melua folgendermaßen an den Zwischenfall: "Ich habe ein Stück von meinem Haar verschluckt, als ich einen Song namens 'Scary Films' sang, und konnte plötzlich nicht mehr atmen. Ich musste versuchen, weiterzusingen, während ich das Haar aus meinem Mund zog. Ohne dass jemand was merkte. Das war nicht sehr schön. Ich schätze, das ist ein Berufsrisiko, wenn dir lange Haare ins Gesicht hängen. So denke ernsthaft darüber nach, alles abzurasieren wie Sinead O'Connor."

Übrigens: Katie Melua will niemals heiraten. Die Sängerin glaubt einfach nicht an die Ehe. Sie sagte dazu: "Ich glaube überhaupt nicht an die Ehe. Ich glaube, sie wurde wegen des Geldes und wegen Konventionen erfunden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen