Startseite » Musik » Musik News » Adele: Super-Girlband mit Amy Winehouse & Katie Melua

Adele: Super-Girlband mit Amy Winehouse & Katie Melua

10.03.2008 - 13:47 Uhr

London - Adele könnte sich vorstellen, mit ihren Schulfreundinnen eine Art Super-Girlband zu gründen.

Die britische Newcomerin drückte nämlich an der Brit School For Performing Arts in London zusammen mit Amy Winehouse, Katie Melua, Lily Allen und Kate Nash die Schulbank. Laut Medienberichten sagte Adele dazu: "Amy, Katie, Lily, Kate und ich kommen alle von derselben Schule. Wenn wir in einer Band wären, wäre das die beste Band aller Zeiten. Wir haben keine Angst, unsere Meinung zu sagen." Außerdem könnten sich jede Menge Frauen mit den fünf Sängerinnen identifizieren. "Alle von uns repräsentieren den Großteil der Frauen auf der Welt. Du musst keine Puppen mit gebräunten Beinen, blonden Haaren, großem Busen und vollen Lippen sein. Ich glaube nicht, dass man noch so sein muss."

Adele schaffte in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "19" in Großbritannien den großen Durchbruch. Die Sängerin schaffte es mit der Platte bis an die Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen