Startseite » Musik » Musik News » Kathy Kelly hat die Familie mit Humor gemanagt

Kathy Kelly hat die Familie mit Humor gemanagt

20.03.2019 - 10:11 Uhr

Köln - Kaum jemand weiß, dass Kathy Kelly nach dem Tod ihrer Mutter, ihre Geschwister großgezogen hat.

Außerdem hat sie sich nach dem Tod ihres Vaters auch noch um die geschäftlichen Belange der "Kelly Family" gekümmert. Im Interview mit "express" verriet die 56-Jährige, wie es für sie war, ungeplant der Boss der Familie und Band zu sein. Sie sagte: "Es war beides, Himmel und Hölle. Es war ein harter Job, aber ich war hart im Nehmen. Ich habe mich später oft gefragt, wie ich das überleben konnte. Das lag auch daran, dass ich immer viel Humor hatte, der mir Kraft gab."

Um sich um ihre Geschwister kümmen zu können, musste sie damals auch ihr Geigenstudium abbrechen. Im Interview sagte sie dazu: "Das war schwer. Ich habe viele Tränen vergossen. Heute weiß ich aber, wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich diese Wahnsinnsgeschichte, die wir geschrieben haben, all diese Höhen und Tiefen, nicht erlebt. Zum Glück hat die Ausbildung ihre Früchte getragen. Ich bin Sängerin geworden, habe viele Alben der Kellys produziert. Man lernt beim Geigenspiel das Fein-Tuning, immer perfekt den Ton zu treffen, das hat mir beim Singen und Produzieren geholfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen