Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Jayden wieder wohlauf

Britney Spears: Jayden wieder wohlauf

11.11.2008 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann aufatmen.

Der zweijährige Jayden durfte das Krankenhaus verlassen. Ein Insider sagte jetzt: "Ein Freund der Familie hat berichtet, Britney und ihre Familie hätten das Southwest Mississippi Regional Medical Center verlassen. Jayden geht es gut." Die allergische Reaktion, die den zweijährigen außer Gefecht setzte, sei abgeklungen. Noch ist aber nicht bekannt, gegen was der Kleine Sohn von Britney allergisch ist. Sicher ist nur, er litt an einer Nesselsucht, einer extremen Art der allergischen Reaktion.

Der Vorfall ereignete sich in Kentwood in Louisiana, wo Britney Spears gemeinsam mit ihren Söhnen ihre Eltern besuchte. Jayden musste über Nacht in der Klinik bleiben. Britney wachte stets an seiner Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen