Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson will das Sorgerecht zurück

Katherine Jackson will das Sorgerecht zurück

28.07.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson will das Sorgerecht für ihre Enkel zurück.

Der 82-Jährigen wurde vor kurzem die Vormundschaft für die Kinder des verstorbenen Michael Jackson, Prince Michael, Paris und Blanket, entzogen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Katherine in dem Fall nun ihren Anwalt Perry Sanders Jr. eingeschalten. Dieser gab bekannt, er habe "ein langes und produktives Treffen" mit der alten Dame gehabt. Es gehe ihr gut. Über Schlaganfall- und Herzinfarkt-Gerüchten könne sie nur lachen, so der Jurist abschließend.

Das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen Michael Jackson hat derzeit übrigens Tj Jackson. Der 32-Jährige ist der Sohn von Tito, einem Bruder des King of Pop. Ihm wurde die Vormundschaft übertragen, nachdem Katherine Jackson vor kurzem für fast neun Tage spurlos verschwunden war. Später kam heraus, dass sie sich in dieser Zeit in einer Klinik in Arizona erholt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen