Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson über die Kinder von Michael

Katherine Jackson über die Kinder von Michael

27.06.2010 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson hat pünktlich zum ersten Todestag ihres Sohnes Michael (25.06.) ein Interview mit einem US-Sender gegeben.

Die 80-Jährige sprach vor allem über die drei Kinder des verstorbenen King of Pop, die sich in ihrer Obhut befinden. Sie sagte unter anderem: "Ich mochte es nie, dass sie Schals oder Schleier tragen mussten, deshalb mache ich das nicht. Solange sie von Bodyguards beschützt werden, denke ich, dass das in Ordnung ist. Prince liebt die Kamera. Sie haben das gemeinsam mit Michael geübt, bevor er verstarb. Er wollte hinter den Kulissen arbeiten und Filme machen, also hat Prince mit ihm zusammen gearbeitet. Paris will Schauspielerin werden - was sie eigentlich schon ist. Blanket kann sehr gut singen, hat Rhythmusgefühl und er kann tanzen."

Nach dem Tod des King of Pop erhielt Katherine Jackson das Sorgerecht für die drei Jackson-Kinder. Neben den Kindern von Michael leben noch die Kids von Jermaine und Randy, den Brüdern von Michael, in der Villa von Oma Katherine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen