Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson kann Michael nicht vergessen!

Katherine Jackson kann Michael nicht vergessen!

28.07.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson kann und will ihren Sohn nicht vergessen! Die 80-Jährige sagte jetzt in einem TV-Interview, seit dem Tod von Michael sei sie oft niedergeschlagen, ihre Familie würde ihr aber helfen durchzuhalten.

Und weiter meinte Katherine: "Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an meinen Sohn denke." Zudem meinte die Mama des King of Pop, sie hätte das Buch "Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archivs" auf den Markt gebracht, weil sie zeigen wollte, welch wunderbarer Mensch Michael Jackson gewesen sei.

Den Bild-Band "Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archivs" kann man übrigens über "www.jacksonsecretvault.com" bestellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen