Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson: Ärger mit Nachlassverwaltern

Katherine Jackson: Ärger mit Nachlassverwaltern

22.06.2010 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson hat Ärger mit den Nachlassverwaltern ihres Sohnes.

Der Grund: Vor einigen Monaten traf Mama Jackson einen Mann mit Namen Howard Mann. Und mit diesem will sie einige Projekte hochziehen. Zusammen brachten sie schon den Bild-Band "Never Can Say Goodbuy: The Katherine Jackson Archivs" auf den Markt. Es soll aber noch mehr folgen. Laut "tmz.com" ist geplant, 273 bislang unveröffentlichte Michael-Jackson-Songs rauszubringen. Damit sollen die Nachlassverwalter des King of Pop aber nicht einverstanden sein. Howard Weitzman sagte: "Mr. Mann kann sich die Tracks gerne in seinem Wohnzimmer anhören oder auf Cocktail-Partys spielen, ein Recht sie zu veröffentlichen hat er aber nicht."

Den Bild-Band "Never Can Say Goodbuy: The Katherine Jackson Archivs" kann man übrigens über "www.jacksonsecretvault.com" bestellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen