Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ärger mit Peta

Janet Jackson: Ärger mit Peta

16.07.2010 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat Ärger mit der Tierschutzorganisation Peta.

Der Grund: Die Sängerin hat einen Werbevertrag mit der Pelzfirma BlackGlama abgeschlossen. Eine Sprecherin von Peta sagte dazu: "Es ist unglaublich, was Promis alles tun, wenn ihre Karrieren am abschmieren sind - auch wenn wir nicht glauben, dass Janet so verzweifelt gewesen ist. Sie weiß sicherlich genug über Leid und ungerechtfertigten Tod, um zu erkennen, dass beide Fälle bei der Pelzproduktion vorkommen. Wir haben sie gebeten, noch einmal darüber nachzudenken." Ob Janet sich die Sache noch einmal überlegt, bleibt abzuwarten.

Auch andere Stars hatten schon mächtig Stress mit Peta. Unter anderem Kelis, Jessica Simpson, Kanye West oder Paris Hilton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. PETA schrieb am 16.07.2010 um 11:56 Uhr:

Richtig. Es ist schön schrecklich was abgehalterte Prominente tun.

Zum Beispiel Reklame für PETA machen. Die sollten sich mal überlegen was PETA ist und was PETA macht.

Diese Seite teilen