Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash setzt sich gern für neue Künstler ein

Kate Nash setzt sich gern für neue Künstler ein

26.02.2013 - 11:32 Uhr

London - Kate Nash gibt jungen Künstlern gern eine Chance.

Die Sängerin gründete 2011 ihr eigenes Label "10p Records". Mit diesem will sie es unbekannten Musikern ermöglichen, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 26-Jährige: "Ich unterstütze neue Talente wahnsinnig gerne. Ich habe es schon immer gemocht, mich für Künstler einzusetzen. Ich befinde mich in einer Position, in der ich in einigen Jahren jemandem helfen kann, eine eigene Platte auf den Markt zu bringen."

Eine Sängerin, die Kate Nash übrigens bereits unter Vertrag genommen hat, ist Brigitte Aphrodite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen