Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash bittet Girls Aloud um Unterstützung

Kate Nash bittet Girls Aloud um Unterstützung

18.12.2007 - 07:39 Uhr

London - Kate Nash hat die Sängerinnen von Girls Aloud gebeten, ihr beim Schreiben eines Fanmagazins zu helfen.

Und Medienberichten zufolge stand ihr Cheryl Cole sogleich mit Rat und Tat zur Seite. Nash dazu wörtlich: "Ich habe Cheryl gefragt, ob sie für mein Fanmagazin schreiben möchte. Sie hat gesagt, dass sie mir was emailt."

Übrigens: Kate Nash fühlt sich durch ihren Job als Sängerin noch nicht ganz ausgelastet. Jetzt will die 20-Jährige sogar eine Sammlung von Kurzgeschichten auf den Markt bringen. Ein Veröffentlichungstermin steht aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen